Englisch . English ENG

Teilnehmerstimmen

"Die Fachausbildung Yogatherapie war wie eine spannende Reise." - Ausbildung Hamburg 2020/21

"Die Fachausbildung Yogatherapie war wie eine spannende Reise." - Ausbildung Hamburg 2020/21

27. Juni 2021 von Atma

„Die YAT-Ausbildung hat mir so viel gebracht: berufliche Weiterentwicklung, fachliche Vertiefung, wertvollen Austausch mit neuen Kolleginnen und eine intensive therapeutische Selbsterfahrung!  Wir haben gelernt, eine eigene therapeutische Haltung zu entwickeln und, die große Vielfalt des Kundalini-Yogas therapeutisch - und kreativ - einzusetzen.

 

mehr mehr

 

"Ich bin immer noch ganz erfüllt vom Prüfungswochenende" - Ausbildung Hamburg 2020/21

"Ich bin immer noch ganz erfüllt vom Prüfungswochenende" - Ausbildung Hamburg 2020/21

27. Juni 2021 von Atma

„Ich bin immer noch ganz erfüllt vom Prüfungswochenende und der gesamten Yogatherapie Fachausbildung! Eva und Nicola haben so ein feines Gespür für das Potential in jeder von uns und haben uns wertvolle Impulse gegeben.

 

mehr mehr

 

„Ich freue mich sehr, dass ich im Alter von 60 Jahren die Yogatherapie-Ausbildung abgeschlossen habe" - Ausbildung Köln 2019/21

„Ich freue mich sehr, dass ich im Alter von 60 Jahren die Yogatherapie-Ausbildung abgeschlossen habe" - Ausbildung Köln 2019/21

02. Mai 2021 von Atma

„Ich freue mich sehr, dass ich im Alter von 60 Jahren die Yogatherapie-Ausbildung abgeschlossen habe. Ich fühle mich gestärkt, bin sehr dankbar und glücklich. Ich spüre eine große Fülle in mir. Die Ausbildung hat mich befähigt, mithilfe der vielen Facetten des Yoga und gemeinsam mit den Klient*innen ein individuelles Konzept für sie zu entwickeln. Ganz persönlich bin ich überrascht und echt berührt, wie intensiv die Begegnungen, das Arbeiten, der gemeinsame Austausch und zum Schluss die gelungene Prüfung über Zoom sind. Mein ganz besonderer Dank und meine Hochachtung gilt allen Ausbilderinnen, die das in dieser besonderen Zeit möglich gemacht haben.“ Onkarjeet Kaur

 

mehr mehr

 

Erinnerungsdiashow Fachausbildung Yogatherapie 2017/18

Erinnerungsdiashow Fachausbildung Yogatherapie 2017/18

09. August 2018 von Susanne

Eine kleine Diashow zur Erinnerung an unsere schöne Ausbildungszeit. Es waren noch viele andre schöne Momente und ich habe reduziert. . . Trotzdem ist es ein dicker Datenklops geworden. Fotos sind meist von Silvio, Sabine oder Ramona. Viel Spaß beim anschauen, Herzlich Susanne

 

mehr mehr

 

Danke für 'guidance' und Herzensweite

Danke für 'guidance' und Herzensweite

06. August 2018 von Ramona

Eva, vielen Dank für Deine 'guidance', Deine Herzensweite und das Vorbild, das DU uns bist!!

Den Weg der Yogatherapie zu beschreiten ist ein wunderbarer Entdeckungspfad, den wir dank Deiner klaren Führung mit Abschluss der (Basis!??) Ausbildung weitergehen können mit Freude, Neugier und Nabel-Energie!

Danke an all die 'frischen' YogatherapeutInnen, an die kraftvollen…

 

mehr mehr

 

Zitat