Teilnehmerstimmen

Erinnerungsdiashow Fachausbildung Yogatherapie 2017/18

Erinnerungsdiashow Fachausbildung Yogatherapie 2017/18

09. August 2018 from Susanne

Eine kleine Diashow zur Erinnerung an unsere schöne Ausbildungszeit. Es waren noch viele andre schöne Momente und ich habe reduziert. . . Trotzdem ist es ein dicker Datenklops geworden. Fotos sind meist von Silvio, Sabine oder Ramona. Viel Spaß beim anschauen, Herzlich Susanne

 

more more

 

Danke für 'guidance' und Herzensweite

Danke für 'guidance' und Herzensweite

06. August 2018 from Ramona

Eva, vielen Dank für Deine 'guidance', Deine Herzensweite und das Vorbild, das DU uns bist!!

Den Weg der Yogatherapie zu beschreiten ist ein wunderbarer Entdeckungspfad, den wir dank Deiner klaren Führung mit Abschluss der (Basis!??) Ausbildung weitergehen können mit Freude, Neugier und Nabel-Energie!

Danke an all die 'frischen' YogatherapeutInnen, an die kraftvollen…

 

more more

 

Zitat