Englisch . English ENG
zurück zurück

Wir stellen vor: Yogatherapeutin Anja Lührs | unsere langjährige Ausbilderin

27. September 2019 von 3HO Fachausbildung Yogatherapie

Wir stellen vor: Yogatherapeutin Anja Lührs | unsere langjährige Ausbilderin

Mein Anliegen ist es, Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen zurück in ein Leben voller Vitalität und Selbstvertrauen zu geleiten. Ihnen Mittel, Wege und Informationen aufzuzeigen, womit sie selbstbestimmt ihr Leben gestalten. Das können Veränderungen im Lebensstil, in Ernährungsgewohnheiten, Glaubenssätzen, Gedanken- und Verhaltensmustern sein. Über diese Aspekte gelingt es ihnen, innere Freiheit und Stärke wiederzugewinnen. Mein Antrieb ist, den Menschen ein "sich-wieder-zurückbesinnen" auf ihren Seelenauftrag und ihre Bestimmung zu ermöglichen, so dass sie sich wieder Eins fühlen mit sich und der Welt.

In unserer Yogatherapie-Ausbildung unterrichtet Anja zum yogischen Lebensstil (Modul 3). Dabei greift sie auf knapp 30 Jahre Erfahrungsschatz als Heilpraktikerin und Yogalehrerin zurück.

Hier ist Anja zu erreichen: anja-sonne@online.de, Tel. 040 39 38 95

zurück zurück
Zitat