zurück zurück

Bürozauberer für die Fachausbildung Yogatherapie

20. April 2019 von Karsten Vilehr

Bürozauberer für die Fachausbildung Yogatherapie

Bürozauberer für die Fachausbildung Yogatherapie und Koordinator für die Hamburger Ausbildung.

Mein Name ist Karsten und ich bin der Büromanager der 3HO Fachausbildung Yogatherapie mit Sitz in Hamburg.

Ich bin Mai-Stier aus dem Jahr 1954, im Wasser geboren, wie ich immer behaupte, weil ich Wasser brauche und liebe. Ich bin gutbürgerlich aufgewachsen, um dann später in die große weite Welt zu ziehen – immer dabei mein Lieblingssport Volleyball und Windsurfen.
Ich habe dann BWL studiert, anschließend Speditionskaufmann gelernt und irgendwann zur EDV gefunden – und neben einem Schulungszentrum auch noch Software entwickelt.
Ich mag es gerne, Menschen um mich herum zu haben.
Und dann sind da noch meine drei wichtigsten Frauen: Meine zwei Töchter und meine Frau, die immer wieder versucht haben, mein doch etwas unstetes Leben in halbwegs geordnete Bahnen zu lenken.

Vor sechs Jahren hat mich Kundalini Yoga gefunden und hält mich in seinem Bann, aber wie so oft, erst nach einem Totalzusammenbruch in Seele und Körper.
Jetzt bin ich ein Teil unseres 3HO-Vereins-Yogazentrums Nanak Niwas und seit eineinhalb Jahren unterstütze ich Eva Guru Sant Kaur und ihren Fachbereich Yogatherapie von Hamburg aus. Eine interessante Arbeit, umfangreich und vielschichtig und mit vielen engagierten und interessanten Mitstreitern.

Meine Yogaerfahrung: Ich lebe Yoga seit 6 Jahren. Ich hoffe, ich kann den Menschen meine Begeisterung für Kundalini Yoga vorleben und einige auf den Weg der Achtsamkeit mitnehmen. Noch genieße ich die Teilhabe an den Yogastunden, aber irgendwann werde auch ich die Kundalini Yoga-Ausbildung machen, um auf diesem Weg Menschen mitzunehmen und zu begeistern.

Sat Nam
Euer Karsten

yogatherapie@3ho.de
Montag 10.15 – 12.00 Uhr
Freitag 11.15 – 15.00 Uhr

zurück zurück
Zitat